Titel-haupt.jpg

1310102037Letzten Samstag stand ein letztes und sehr wichtiges Spiel gegen den TSV Oerlinghausen auf dem Plan. Es waren Punkte zu holen und zu erwarten, nicht wie bei den letzten Spielen, wo wir nicht als klarer Favorit hervorgingen.

Gleich zu Beginn ließ sich erkennen, dass auf Seiten der Gastgeber mehr Biss, Emotionen und Konzentration an den Tag gelegt wurde. Seit der ersten Sekunde war nicht ein bisschen Schnelligkeit, geschweigedenn Wille, auf Seiten der Gäste zu sehen, was zu einem Halbzeitstand von 17:9 führte. Auch in der zweiten Halbzeit war keine Veränderung auf dem Platz zu sehen, eher ein trost- und motivationsloses Hin und Her seitens der Jöllenbeckerinnen. Nach Abpfiff musste man sich mit einer Klatsche von 35:22 mehr oder weniger zufrieden geben, aber eins ist sicher: im Rückspiel wird das für die Oerlinghausenerinnen komplett anders aussehen, denn dann zeigen wir, wo der Hammer hängt!

 

TuS 97: Schulz/Schabus, Kehde (8), Jahr (6), Winter (3), Fräßdorf, Materna-Spreen, Tineo Adé (je 1), Borutta, Exner, Horstmann, Kressmann, Schulze