Sponsoren-Anzeigen
Fliesen Boekstiegel

1310101039Das Spiel gegen TuS Eintr. Oberlübbe gestaltete sich schon ab der ersten Minute schwierige für die 1. Damen des TuS 97. Erst in der dritten Minute viel das erste Tor in dieser Partie. Keine Mannschaft konnte sich am Anfang absetzen, sodass sich die Mannschaften mit einer 1 Tore Führung immer wieder abwechselten. Das erste Mal führten die Damen des TuS 97 in der 15. Minute mit 2 Toren (6:8), welche das Team von Oberlübbe nach einem Team-Timeout schnell wieder aufholte.

Die Mannschaft des TuS 97 schaffte es jedoch erneut mit 2 Toren in Führung zu gehen und rettete sich mit 10:12 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit lief genauso durchwachsen wie bereits die Erste. Das Team aus Oberlübbe erzielte jedoch schnell den Ausgleich und ging dann sogar mit 17:13 in Führung.

Der TuS 97 warf in der zweiten Halbzeit 12 Minuten lang kein Tor. In der 54. und 55. Minute glichen sie zwar noch einmal aus (18:18 und 19:19) doch schafften es nicht, das Spiel für sich zu gewinnen. Das Spiel, mit einigen fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen, verlor man am Ende mit 20:19.

Am nächsten Samstag empfangen wir FC Vorwärts Wettringen um 17:45 Uhr in der Realschulhalle in Jöllenbeck und hoffen auf zahlreiche Unterstützung !