Titel-haupt.jpg

Am vergangenen Sonntag konnten wir mit einer starken Leistung gegen Hahlen 2, unserer Trainerin ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen. Die Partie gegen die bisher ungeschlagenen Hahler Frauen startete mit zwei guten Abwehrreihen, so dass erst nach gut sechs Minuten das erste Tor fiel. Das Spiel blieb bis zur 15. Minute sehr ausgeglichen (5:5). In unserer dann folgenden stärksten Phase setzten wir uns bis zur Pause auf ein 14:7 ab. Wir baten unsere Trainerin uns in der Pause nicht zu sehr zu loben.

So starteten wir in der 2.Halbzeit mit genau so viel Konzentration. Dank einer starken Torwartleistung konnten wir den Vorsprung immer bei mindestens vier Toren halten. Auch die offene Manndeckung in den letzten Minuten konnte uns an diesem Tag nicht mehr stoppen. Am Ende war es eine starke Mannschaftsleistung mit der wir den unerwarteten klaren Sieg mit 36:27 einfuhren.

Torschützen: Lüdtke, Kuhlmann, Schneider (2), Hachmeister (2), Hesse (6), Schöming (6), Pult (1), Brennecke (1), Kleineberg (6), Agwunedu (6/4), Weszpatat (2), Reinknecht (2), Meier, Brünger