Titel-haupt.jpg

Arne zog sich in der Partie eine Platzwunde zuDie Anspannung war hoch, der Glaube an den Sieg war da und nach 60 Minuten hatte die „Erste“ Ihren Auftaktgegner Hüllhorst bezwungen. Kein Spiel für das Auge, aber spannend war es. Dies lag sicherlich eher an unseren Jungs, die es leider nicht schafften sich in den ersten 50 Minuten klar abzusetzen. Eine generelle 2 Tore Führung wurde erst 10 Minuten vor Schluß in einen beruhigenden 6 Tore Vorsprung ausgebaut.

Die Jungs haben eine Spur zu umständlich agiert und klare Torchancen leider nicht erfolgreich umgesetzt. Trotzdem waren wir aber die bessere Mannschaft und haben das Spiel diktiert und uns letztendlich sicher durchgesetzt. Ein Sieg für das Selbstvertrauen!

Leider hat sich in den letzten Minuten unser Arne Hofemeier bei einem unglücklichen Zusammenprall am Kopf verletzt und mußte anschließend ins Krankenhaus. Der Cut, der schon während des Spiels sehr gut versorgt wurde (Einen großen Dank an die Physio des Gegners und an die Dame aus dem Publikum), wurde versorgt und Arne geht es soweit gut. Diese unfreiwillige Auszeit verhalf unserem Gegner nochmals ein wenig heran zu kommen, doch unsere Mannschaft spielte routiniert die Zeit runter.

Fazit ist sicherlich, dass wir noch ein wenig Zeit brauchen uns einzuspielen, doch Erfolge werden diesen Prozess beschleunigen.