Sponsoren-Anzeigen
Fliesen Boekstiegel
Malermeister Herholt

Thorsten LehmeierEs ist wieder Derby Zeit in der Realschulhalle. Nachdem wir ja nun leider in der vergangenen Saison kein Bielefelder Derby hatten, dürfen wir am heutigen Spieltag wieder mit Freude auf das Duell der Bielefelder Traditionsvereine schauen. Mit der TSG Altenhagen-Heepen Bielefeld stellt sich der aktuelle Primus der Oberliga Westfalen vor. Ungeschlagen und mit 10:0 Punkten rangiert die Mannschaft von Michael Boy derzeit auf Platz 1 der Tabelle und will diesen gemäß allen Verlautbarungen auch am Saisonende inne haben.

Um eben diesem Ziel gerecht zu werden wurde im Vorfeld der Saison von Seiten der Verantworlichen gewaltig am Kader sowie der strukturellen Ausrichtung des Vereins gebastelt. Bisher mit großem Erfolg, ist die Mannschaft doch komplett in der Spur. Kein leichtes Spiel für unsere Mannschaft, aber wer stellt sich nicht gerne den Herausforderungen.

Sicherlich könnte man etwas entspannter der heutigen Aufgabe entgegen treten, wären doch in der vergangenen Woche aus Hemer die Punkte mit nach Jöllenbeck gekommen, jedoch bot sich unsere Mannschaft bisher in fremden Hallen nicht als Punktejäger an. Um die „weisse“ Heimweste zu behalten müssen heute alle Spieler ans Maximum gehen und den Fight entsprechend annehmen. Etwas Glück benötigen wir sicherlich auch, aber auch die heutigen Punkte müssen erst erspielt werden.

Positiv aus dem bisherigen Saisonverlauf kann man sicherlich erwähnen das unser breit aufgestellter Kader immer wieder funktioniert. Unsere Gegner können sich nicht auf eine „Sieben“ einstellen. Eric Husemann hat aktuell den kompletten Kader zur Verfügung und kann somit nach belieben rotieren.

Freuen wir uns doch auf hoffentlich schönen und spannenden Handball und eine Top Atmosphäre beim Duell der Duelle im Bielefelder Handball. Feiert die Mannschaften, feiert Euch selber, seid lautstark und bereitet Allen ein Derby wie es sich gehört.

Wir zählen auf Euch !!!

Euer
"Moppel" Lehmeier