Titel-haupt.jpg

Die männliche C2 hat den zuschauenden Eltern und den beiden Betreuern einen sehr erfreulichen Nachmittag bereitet. Mit 6 Feldspielern und Julian als Torwart von der D-Jugend waren wir dem Gegner, JSG Bielefeld Süd 2 zahlenmäßig zwar deutlich unterlegen, doch die Jungs legten zwanzig fehlerfreie Minuten hin, die zu einem 10:4 Vorsprung führten. Bis zur Pause gab es noch ein paar Flüchtigkeitsfehler, so dass die Führung zur Halbzeit nur noch 11:8 betrug.

Nach der Pause wurde unser Gegner stärker und kam bis auf 16:15 heran. Die Jungs mobilisierten aber noch mal alle Kräfte und spielten die Angriffe wieder lange und konzentriert aus. So zogen wir wieder bis zum Endstand auf 23:18 davon. Hervorzuheben ist, dass die Jungs sehr diszipliniert gespielt haben und kämpferisch alles gegeben haben.