Titel-haupt.jpg

Ausflug zum Testspiel der deutschen Frauennationalmannschaft in der WESTPRESS-Arena Hamm gegen SchwedenDie weibliche Jugend des TuS 97 hat es am Samstag, 26.11.2016 zu überregionaler Bekanntheit gebracht. Beim gemeinsamen Ausflug zum Testspiel der deutschen Frauennationalmannschaft in der WESTPRESS-Arena Hamm gegen Schweden war dem Hallensprecher die einheitlich gekleidete 40 köpfige Besuchergruppe der Tus-Mädels (B-, C- und D-Teams) aufgefallen, so dass er diese kurzerhand in sein Programm mit aufnahm.

Die B-Jugendliche Jamie Gerth wurde interviewt und hatte einen Musikwusch frei. Die Jöllenbecker Gruppe wurde von den rund 2000 anwesenden Zuschauern lautstark bejubelt. Handball gespielt wurde dann auch noch. Mit viel Spaß schauten die jungen Handballerinnen dem Spiel zu, bei dem die deutschen Frauen ein 26:26-Unentschieden erreichten. Alle Teilnehmerinnen waren rundum zufrieden, der tolle Abend wurde auf der gemeinsamen Heimfahrt im Bus abgerundet.