Titel-haupt.jpg

Am vergangenen Sonntag haben die Mädels der weibl. A in Hesselteich gespielt und leider nur einen Punkt nach Jöllenbeck mitgenommen. Das Spiel verlief über weiten Strecken hinter unseren Erwartungen. Bereits in der ersten Halbzeit fehlten uns vorne so wie hinten Aggressivität und das nötige Durchsetzungsvermögen. Die Gegnerinnen konnten vorne problemlos ihre Spielzüge spielen und sind immer wieder zu erfolgreichen Torabschlüssen gekommen. So führte Hesselteich zur Halbzeit mit 11:9.

Nach einer lauten Halbzeitansprache sind wir mit mehr Emotionen, Motivation und Kampfbereitschaft gestartet und haben somit das Spiel zu einem 13:12 für uns gedreht. Nach zwei 3-Tore-Führungen (14:17 und 21:18) haben wir es allerdings nicht geschafft uns weiter abzusetzen und lagen in der letzten Minuten mit 22:21 zurück. Letzt endlich haben wir den Ausgleich noch geschafft und dürfen uns freuen, dass Hesselteich im letzten Angriff nicht noch das Siegtor geworfen hat.

TuS 97: Bültmann; Agwunedu (5/2), Höner, Horstmann, Menz, Streu (je 3), Lindrath (2), Brennecke, Heidemann, Kranzmann (je 1), Özcanli, Kruse