Titel-haupt.jpg

Am vergangenen Sonntag haben die Mädels der weiblichen A-Jugend zuhause gegen den TuS Wehe gespielt. Das Spiel verlief, wie die letzten Wochen, nicht so, wie wir es uns erhofft hatten. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde deutlich, dass wir nicht die Leistung abgerufen haben, die wir hätten erbringen können.

Die Absprachen haben in der Deckung noch größtenteils gefehlt. Durch viele unnötige sieben Meter die wir hinten bekamen, war es für die A-Mädels schwer neuen Druck aufzubauen (8:11). In der zweiten Halbzeit hat sich das Blatt gewendet und der Kampfgeist wurde wieder deutlich, wir holten wieder auf bis zur letzten Minute. Wir machten vorne mehr Druck und gingen nicht mehr alleine durch die gegnerische Abwehr. Wir spielten zusammen und somit gewannen wir noch knapp (22:21).

Es spielten: Bültmann; Kranzmann, Menz, Heidemann, Streu, Özcanli, Horstmann (2), Agwunedu (4/1), Brennecke (3/3), Höner (7/1), Lindrath (1)