Titel-haupt.jpg

In der Saison 2017/2018 gibt es in der D-Jugend zwei Mannschaften. Da das erste Spiel direkt gegen einander war, konnten die jeweiligen Mannschaften zueinander finden und hatten somit dieses Spiel direkt schon hinter sich.

Die erste Mannschaft hatte in der Kreisliga Vorrunde einen guten Start. Die ersten vier Spiele gegen die zweite Mannschaft von dem Tus 97, Handball LÖMO 2, JSG Lenzinghausen-Spenge 2 und gegen JSG Handball LÖMO 1 haben sie klar und deutlich gewonnen.

Da das Spiel gegen den Tus Brake auf einen Donnerstag Abend verlegt wurde, war die Konzentration nicht vorhanden, deswegen ging dieses Spiel leider nur 10:10 aus. Die erste Niederlage gab es gegen Altenhagen-Heepen, trotz der 13:17 Niederlage haben sich die Mädels gut durch gekämpft und konzentriert gespielt. Momentan liegt die D1 in der Tabelle auf dem dritten Platz.

Die D2 ist leider nicht so gut in die Vorrunde gestartet. Trotz alledem haben sie zusammen gut gespielt. Die ersten drei Spiele haben sie leider gegen die D1, JSG Bielefeld 07 1 und gegen Vfl Herford verloren. Jedoch haben sie sich super weiter entwickelt und haben somit dann die nächsten Spiele gegen SG Bünde-Dünne und den JSG Handball LÖMO 2 gewonnen. Derzeit steht die D2 auf dem 9 Platz von 16 Plätzen. 

Wir hoffen das es so weiter geht.
Das Trainerteam