Titel-haupt.jpg

Auch am vergangenen Wochenende gelang den Tus-Damen kein Sieg. Diesmal reichte es nicht mal für ein Unentschieden. Bereits beim Hinspiel in Roxel hatte man Probleme mit dem Gegner. Doch nach einer guten Trainingswoche hatte man gehofft, sich gut auf die Gäste eingestellt zu haben. Dem war leider nicht so. Die Deckung stand zwar relativ gut, obwohl die vorher bereits angekündigten Kreisläuferanspiele nicht immer zu verhindern waren, aber besonders im Angriff zeigten sich die Gastgeberinnen schwach.

Gegen den großen Innenblock und die sehr defensive 6:0 Abwehr von Roxel konnte man sich nicht durchsetzten. Zudem sorgten einige Fehlpässe und Paraden der Torfrau des Gegners für einen mauen Halbzeitstand von 9:12 für Roxel.

Nach der Halbzeit gelang es den Jöllenbeckerinnen wie so oft sich zurück ins Spiel zu kämpfen. Fünf Minuten vor Ende stand es dann 20:20. Die Abwehr auf beiden Seiten stand gut und arbeitet sehr hart. Am Ende gelang es den Gästen aus Roxel den Siegtreffer zum 20:21 zu erzielen und dem konnten die Cuhlmann-Mädels nichts mehr entgegensetzen.

Bittere Minuspunkte, aber es geht weiter. Das nächste Wochenende ist spielfrei, sodass sich alle auskurieren können, um dann am 16.02. um 19:45 Uhr in Oberlübbe wieder Vollgas zu geben.

Es spielten: Schulz/Schabus, Hüttemann (7), Grintz (5), Reschinsky (4), Tineo Adé (3), Borutta (1), Wassmann, Spreen, Exner, Beier, Hölscher