Titel-haupt.jpg

Am späten Sonntagabend ging es für unsere junge Mannschaft voller Euphorie nach Hüllhorst. Leider konnte diese Euphorie schon in der ersten Halbzeit nicht hundertprozentig umgesetzt werden. In den ersten Minuten blieb es weitestgehend ausgeglichen. Nach etwa 15 Minuten konnten sich die Hüllhorster allerdings durch gute Einzelaktionen auf 3 Tore absetzen. Bis zur Halbzeit konnte der Abstand lediglich gehalten werden.

Die Halbzeitpause schien gesessen zu haben, denn die Abwehr agierte nun mit mehr Biss und Kampfeswillen. Sie ließ kaum Aktionen und Situationen zu, die die Schiedsrichter - die gerne auf den 7m-Punkt zeigten - in Bredouille brachten. Beim 19:19 war der Ausgleich geschafft. Jedoch ließ die starke 5:1 Abwehr der Gegner weiterhin kaum einfache Tore zu. Die Mannschaft kämpfte bis zur letzten Minute, musste sich letztendlich aber mit 27:25 geschlagen geben.

Kommenden Samstag spielt die 1. Damen in der Realschule gegen den starken Aufsteiger Lahde-Quetzen und werden wieder alles geben.