Nachdem dkat F1as letzte Spiel nicht wie erwünscht mit 2:0 Punkten für uns ausgegangen ist, hatten wir diesen Samstag gegen Brockhagen etwas gut zu machen. Mit 5:1 Punkten stand Brockhagen auf Tabellenplatz zwei und hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur einen Punkt gegen Bad Salzuflen abgeben müssen. Aus diesem Grund, war unser klares Ziel den Tabellenzweiten so lange wie möglich zu ärgern und am Ende zwei Punkte einzufahren. Die klare Vorgabe war, dass wir eine verschobene 5:1 auf deren halb rechten Position spielen wollen um so die gegnerische linke Rückraumspielerin früh zu stören. Dies hat von Anfang an geklappt.



Bereits zur  Halbzeitpause konnten wir mit 4 Toren in Führung gehen. Danach kam Brockhagen nie mit mehr als 3 Toren an uns heran. Dies ist vor allem unserer guten Abwehrleistung um Abwehrchefin Saskia zu verdanken. Ein weiteres Lob geht an unser Lülü, die das Tor zunagelte. Im Angriff hat vor allem unser Jungspund Larry sowie Jana Brennecke für das ein oder andere spektakuläre Tor gesorgt.

Das nächste Spiel wird am Sonntag, 31. Oktober, um 17:45 Uhr in der Realschulsporthalle gegen den TV Verl angepfiffen. Dort müssen gegen den Tabellen-Vorletzten zwei Punkte mitgenommen werden. Wir freuen uns über alle, die uns während des Spiels unterstützen wollen. Kommt in die Halle!!!