Titel-haupt.jpg

kat F1Am Sonntagnachmittag haben die Oberliga-Frauen mit 33:32 (16:16) knapp in Everswinkel verloren und so den vorzeitigen Matchball und die damit verbundene Sicherheit auch in der nächsten Saison in der Oberliga spielen zu können vergeben.
Mit den Worten des Trainers „den Kopf frei zu machen“ und nur „an das heutige Spiel zu denken“, gingen wir höchst motiviert in die Partie gegen Everswinkel. Das Match gestaltete sich die ganze Spielzeit über sehr ausgeglichen, sodass es von einem 1:1, über ein 16:16 zur Halbzeit, zum 32:32 in der 57. Minute kam. Kurz vor Spielende sicherte sich die favorisierte Heimmannschaft mit dem Treffer zum 33:32 dann den Sieg.


Der Fokus liegt jedoch nun auf dem Nachholspiel gegen Verl, welches am Donnerstag um 20.00 Uhr in der Verler Sporthalle ausgetragen wird. Diese Partie entscheidet, welche Mannschaft in der Oberliga bleibt und um den Aufstieg mitspielt, oder in die Abstiegsrunde kommt. Wir haben uns vorgenommen, mit genau so viel Ehrgeiz, Willen und Zusammenhalt wie gegen den Spitzenreiter am Donnerstag aufzutreten und das Spiel für uns zu entscheiden.
Gerne könnt ihr uns dabei unterstützen und anfeuern!