Titel-haupt.jpg

DAmen2

Am vergangenen Samstagabend waren die Landesligafrauen der TSG Altenhagen-Heepen zu Gast in Jöllenbeck. Für beide Teams ging es um wichtige Punkte im Abstiegskampf, denn beide Teams hatten 11:17 Punkte in der Tabelle aufzuweisen. 

Nach Anpfiff starteten die Reinsberger-Mädels gut ins Spiel, denn die Abwehr stand aggressiv und kompakt zusammen. Vorne konnte der Ball strukturiert und schnell gespielt werden, was mit Toren belohnt werden konnte. Die TSG Mädels blieben aber bis zur Halbzeit immer dran und somit stand es nach 30 Minuten 12:12. In der zweiten Halbzeit kamen die Jürmkerinnen gut aus der Kabine, hatten aber nach knapp 10 Minuten sowie Struktur als auch die 2-Tore-Führung verloren. Nach weiteren einfachen Toren für die TSG mussten sich die Tus 97-Frauen am Ende mit 24:27 geschlagen geben. Die 2. Frauen bedanken sich bei den A-Mädels (Emma,Marie, Leonie und Svea), die wieder tatkräftig unterstützt haben.