Titel-haupt.jpg

zwergenfest23Am Samstag, den 06.05.2023, fand in der Jöllenbecker Realschulhalle ein Zwergenfest statt. Im TuS 97 gibt es zur Zeit fünf Gruppen mit Handballzwergen. Hier sind die Jahrgänge 2017-2019 vertreten. Alle fünf Gruppen nahmen an dem Zwergenfest teil und so kamen wir auf über 60 Kinder. Gestartet wurde mit einem Aufwärmspiel Feuer, Wasser, Blitz, Kaugummi“, wobei alle Kinder mit viel Spaß durch die Halle flitzten. Danach erhielt jedes Kind eine Stempelkarte. Bei jeder Station, die absolviert wurde, erhielt jeder Zwerg einen Stempel. Jedes Kind konnte jede Station meistern und somit die Stempelkarte füllen. Manche Kinder waren so schnell, dass sie noch eine weitere Stempelkarte gefüllt haben. Zwischendurch konnte sich jeder im TimeOut stärken. Denn dort gab es leckeren Kuchen, Brezel und Getränke. Zum Schluss wurden alle Handballzwerge mit Medaillen geehrt.