Die Minis vom TuS 97 mit den Bundesliga-Handballern Rolf Herrmann und Nils Prüßner vom TBV Lemgo.Am 4.11.2012 haben in Bünde mal wieder an einem Minispielfest teilgenommen. Während wir auf den letzten Spielfesten noch viel Lehrgeld zahlen mussten, hat sich diesmal das konzentrierte Training bezahlt gemacht. Es konnte sich fast jedes Kind in die Torschützenliste eintragen, und die Torhüter haben viele tolle Paraden gezeigt.

Ein Höhepunkt war der Besuch der zwei Bundesligaspieler Rolf Herrmann und Nils Prüßner vom TBV Lemgo. Die zwei haben sich sofort unter die Kinder gemischt und sämtliche Autogramm - und Fotowünsche erfüllt. Rolf Herrmann hat sich in bei einem unserer Spiele sogar als Co-Trainer mit auf die Bank gesetzt. Dies hat die Kinder dermaßen motiviert, dass sie ihr erstes Spiel gewinnen konnten.

Im Dezember wollen wir dann unsere nächsten Erfolge auf dem Spielfest vom Handballkreis einfahren.