Titel-haupt.jpg

kat minsNach längerer coronabedingter Pause haben wir uns entschieden zu Beginn dieses Jahres gleich 2 Minispielfeste an 2 aufeinander folgenden Wochenenden zu organisieren.
Los geht’s am 28.01.23 mit dem Minispielfest der 2015er- Minis. Wir selber werden mit 3 Mannschaften vertreten sein und erwarten als Gäste den VfL Herford, die TSG Altenhagen- Heepen und den TV Werther.
Genau eine Woche später am 04.02.23 gehen unsere 2016er- Minis auf Torjagd. Auch hier nehmen wir mit 3 eigenen Mannschaften teil und freuen uns als Gegner auf handballbegeisterte Minis der Spvg Steinhagen, der Sportfreunde Loxten und der TSG Harsewinkel.


Beide Spielfeste beginnen mit einem gemeinsamen Aufwärmen aller Kinder. Gespielt wird dann parallel auf 2 Querfeldern. Anwurf der ersten Spielbegegnungen ist um ca. 09.45 Uhr in der Jöllenbecker Realschule.
Wir hoffen auf 2 schöne Minispielfeste, auf denen schon die Kleinen ihr handballerisches Können gegen „echte“ Gegner unter Beweis stellen können, wobei grundsätzlich „Spielerlebnis vor Spielergebnis“ steht.
Wer sich von der Begeisterung dieser jungen Handballer für den Sport selbst überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Für das Gelingen der Veranstaltung und das leibliche Wohl sorgen wieder viele eifrige Helfer und Eltern des TUS 97.