Titel-haupt.jpg

Minispielfest Harsewinkel 2023Nachdem sie letzten Samstag voller Stolz mit der 1. Damen- Mannschaft eingelaufen sind, ging es für Björns Minis (Jg. 2016) am heutigen Sonntag (29.01.) zum ersten Minispielfest in diesem Jahr nach Harsewinkel.
Mit dabei waren neben uns noch Mannschaften aus Halle/W., Herzebrock und Harsewinkel. Krankheitsbeding traten wir letztlich mit nur 8 Kindern an, die sich jedoch riesig auf das Minispielfest freuten. Los ging es mit einem gemeinsamen Aufwärmen in Form von „Kettenfangen“. Nach dem Aufwärmen ging es dann „endlich“ auf die beiden Handballfelder.


Dort wollten alle zeigen, was sie bisher im Training gelernt haben und ganz viele Tore werfen. Damit sich in den Spielpausen niemand langweilen musste, waren mehrere Spielstationen aufgebaut. Für die Bewirtung der zahlreich anwesenden Eltern, Großeltern und Geschwister war bestens gesorgt. Am Ende dieses anstrengenden, aber schönen Sonntagvormittags waren alle Kinder Sieger und es gab für jedes Kind eine Medaille. Ausgepowert, aber glücklich fuhren wir nach Hause und freuen und schon jetzt auf das nächste Minispielfest am 04.02.23 bei uns in Jöllenbeck.
Danke an alle mitgereisten Eltern und Großeltern für die großartige Unterstützung! Danke auch an die TSG Harsewinkel für die Organisation und die tolle Bewirtung! Schön, dass wir dabei sein durften!
Es spielten: Ben S., Javin, Leonard, Lilith, Liz, Malte, Ole & Tammo.