Foto Harsewinkel 2016erNachdem wir am 11. März von der Spvg Steinhagen eingeladen worden waren, ging es für die 2016er- Minis von Trainer Björn Sadlack am Sonntag, den 26. März zum 3. Mal zum Minispielfest nach Harsewinkel. Diesmal spielten wir in einer Gruppe mit Isselhorst 2, Verl 2 und 3.
Da der Zuspruch der Kids wieder groß war und wir mit vielen Kindern angereist sind, haben wir unsere Mannschaft, damit alle Kinder ausreichend viel Spielzeit hatten, spontan geteilt. Um 09.30 Uhr füllte sich die Halle mit den Nachwuchshandballern und den zahlreich erschienenen Eltern und Großeltern. Los ging’s dann um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Aufwärmen. Im Anschuss daran gelangen in spannenden Spielen viele schöne Tore und auch die Torhüter konnten das ein oder andere Mal mit tollen Paraden glänzen. Die Begeisterung bei den Kleinsten war groß! Zwischen den Spielen konnten die Kids sich wieder an diversen Spielstationen austoben. Auch für die Bewirtung der Eltern war wieder bestens gesorgt. Mit der Siegerehrung, bei der alle Kinder eine Medaille bekamen, konnten die Mini- Handballer den Vormittag abrunden. Glücklich, müde und mit einer großen Begeisterung für den Handballsport ging es dann nach Hause.
Danke, dass wir dabei sein durften!
Nun freuen wir uns auf das nächste Minispielfest am 07.05.23 bei uns in Jöllenbeck!