Titel-haupt.jpg

Logo SuS OberadenSah es nach 15 Minuten beim Stand von 2:6 für unsere Mannschaft noch nach einem lockeren Gastspiel beim Aufsteiger aus, so war beim 9:8 zur Pause schon Ernüchterung eingetreten. Ein guter Start und ein unerklärlicher Abfall ab der 15 Minute, welcher sich leider auch in Halbzeit 2 durchzog. Oberaden wechselte Mitte der 1. Halbzeit die Abwehrformation, was uns nicht in die Karten spielte.

Es wurden zu wenig passende Lösungen gefunden und Torchancen nicht genutzt. Siebenmeter wurden verworfen und die eigene Abwehr bekam den Rückraum des Aufsteigers nicht mehr zu packen. Oberaden spielte genau das Konzept welches wir umsetzen wollten. In der zweiten Halbzeit liefen wir permanent einem 2-3 Tore Rückstand hinterher und haben leider wichtige Punkte liegen lassen.

Nachdem die Mannschaft nun an 2 Spieltagen auch zwei verschiedene Gesichter präsentiert hat, gilt es am kommenden Wochenende wieder nach vorne zu blicken um im Nachbarschaftsduell gegen den VfL Mennighüffen wieder Punkte einzufahren.

Verzichten muss Trainer Eric Husemann wohl weiterhin auf den Einsatz von Sebastian Reinsch, der zwar wieder leicht ins Training eingestiegen ist, die Wettkampfbelastung aktuell aber noch zu früh ist.