Titel-haupt.jpg

Im vorletzten Spiel der Saison gegen Rödinghausen reichte es am Ende nur für ein Unentschieden. Trotz eines guten Starts merkte man schnell, dass die Jürmker mit der bereits am letzten Wochenende gewonnen Meisterschaft einen Haken hinter die Saison gemacht hatten und nicht mehr mit 100% agierten. Zudem musste man außerdem auf ein paar Stammspieler verzichten, was der Trainer dazu nutzen konnte perspektivisch für die nächste Saison durchzuwechseln.

In Halbzeit eins konnten sich die Jürmker noch einen 4-Tore Vorsprung herausspielen, was hauptsächlich Justin Mühlbeier zu verdanken war, der sowohl selber die Tore warf, als auch Luca Borutta am Kreis bediente.

Relativ kurz nach dem Seitenwechsel musste man jedoch ohne "Mühle" auskommen, da er sich seine dritte 2-Minuten-Strafe abholte und auf der Tribüne Platz nehmen musste. Dieser Verlust machte sich deutlch bemerkbar, da nun die meiste Zeit nur ein etharmäßiger Rückraumspieler auf dem Parkett stand.

Schlussendlich geht so der 25:25 Endstand für beide Teams in Ordnung. Die Jürmker versuchen nun in der nächsten Woche siegreich aus dem letzten Saisonspiel zu gehen, um dem Trainer ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen.

 Weigang (2); Nürnberger; Höner; Küthe; Gerth (1); Mühlbeier (8); Borutta (5); Heidemann (7/5); Tiemann (1); Wehmeyer; Gellmann