Titel-haupt.jpg

000 Luca BoruttaRechtzeitig vor dem Re-Start der Trainings der älteren Jugendmannschaften konnte ein neuer Trainer für die A-Jungs gefunden werden. Wie schon bei den B2-Jungs, die von Marius Mühlbeier und Marius Kleinschmidt trainiert werden und das Matthias Wessel bei den B2-Mädchen, konnte für die A-Jungs ein aktiver Spieler aus dem Erwachsenenbereich für diese Position gewonnen werden.

Luca Borutta (23) ist selbst in der 1. Männermannschaft auf der Kreisposition aktiv. Daneben wird er die Jungs zunächst allein trainieren. Die Vakanz auf dieser Trainerstelle entstand durch den mehrmals pandemiebedingt verschobenen Auslandsaufenthalt des B-Lizenz Inhabers Marvin Weidner, der Anfang Juli zum Team zurückkehren wird. Luca und Marvin werden das Team dann im Duo betreuen.

Willkommen im Trainerteam!