Titel-haupt.jpg

Am Samstag unterlag die D2 dem TuS Brake 1 mit 25:22 (11:11) nach guter Leistung. Erst in den letzten Minuten konnten sich die Gäste absetzen und die zwei Punkte aus Jöllenbeck mitnehmen.

Das Spiel wurde genauso konzentriert und zielstrebig begonnen wie das letzte Heimspiel vor 2 Wochen. Das reichte diesmal gegen den Tabellennachbarn jedoch nicht um sich früh abzusetzen. Brake hielt dagegen und kam in der Folge zu vielen schnellen Toren, während wir lange um jedes Tor kämpfen mussten.

Gegen Ende der zweiten Halbzeit rächte sich das und die Hausherren blieben 8 Minuten ohne Tor was Brake nutze um zum 19:15 davon zu ziehen. Diesen Rückstand konnten die Jürmker Jungs nicht mehr umdrehen und mussten sich erneut nach gutem Spiel geschlagen geben.

Artin Altinparmak; Jan Brockob, Léon Knubel, Jannick Osha, Benny Gehring, Yannic Senftner, Tim Niklas Heere, Luca Möller, Felix Öschger