Titel-haupt.jpg

Am Sonntag ging's für die D2 nach Herford um sich für die unglückliche Hinspielniederlage zu revangieren. Mit 24:17 gelang dies den Jungs auch dank einer starken kämpferischen Leistung.


Mit 10 Mann angereist lagen die Jürmker von Anfang an im Vordertreffen und zeigten wieder ein sehr ordentliches Spiel. Richtig absetzen konnte man sich aber erst als sich ein Herforder Spieler verletzte, an dieser Stelle gute Besserung!

Die Mannschaft wusste vor allem in der Defensive zu überzeugen, sowohl im Mann gegen Mann als auch der Torwart (Niklas Wörmann aus der E1 hat super ausgeholfen) ließen ihren Gegenspielern wenig Chancen. Am Ende konnte so der dritte Saisonsieg verdient eingefahren. Am nächsten Wochenende will die Mannschaft den Hinspielerfolg gegen Bielefeld Süd bestätigen und mit einem Sieg in die Weihnachtspause gehen.

Niklas Wörmann; Felix Öschger, Jannick Osha, Yannic Senftner, Benni Gehring, Luca Möller, Sascha Niemeier, Leon Knubel, Julius Ohletz, Malte Nürnberger