Titel-haupt.jpg

Am vergangenen Sonntag verlor die mD-Jugend des TuS 97 (4. Platz) knapp das Tabellenderby gegen Senne. In der ersten Halbzeit machten wir das Spiel schnell, z. B. Tim kam sehr häufig durch das Einlaufen von Rechtsaußen zum Erfolg. Allerdings konnte Senne gut mithalten. Die Abwehr war im weitesten Sinne gut, allerdings erlaubten sich die Jungs einige Fehler, wodurch es zur Pause nach einem langsamen Angriff von Senne 12:12 stand.

Durch den ersten Angriff in der zweiten Halbzeit konnte Senne in Führung gehen, welche bis zum Ende des Spiels anhielt. Allerdings konnten sie sich nicht mit mehr als zwei Toren absetzen, da unsere Jungs gut mithielten. In der letzten Minute warfen sie das 23:24, kamen aber nicht mehr darüber hinaus. So gewann Senne zwar mit einem Tor, aber unsere Mannschaft zeigte einen hervorragenden Teamgeist und war so gut wie selten zuvor.

Danach gab es noch eine Mannschaftsfeier, die sich die Jungs verdient hatten.