Titel-haupt.jpg

Am 3. März hatte die männliche D-Jugend das nächste Heimspiel gegen den Tabellenkonkurrenten Rödinghausen in der Westerfeldschule. Da die Mannschaft mit 14 Spielern voll besetzt war, hatte der TuS einen klaren Konditionsvorteil, denn die Rödinghausener hatten nur sieben Spieler mit nach Jöllenbeck gebracht und waren sogar kurz davor, das Spiel abzusagen.

In der ersten Halbzeit spielte der TuS starke Angriffe mit Einläufern und Tempogegenstöße. Allerdings war die Abwehr noch nicht optimal, zumal es in diesem Spiel ja auch um die Spielanteile von jedem ging. So führte die D-Jugend nach der ersten Halbzeit mit zwei Toren (17:15).
In der zweiten Halbzeit wurde der Abstand dann deutlicher und die Jungs pushten sich gegenseitig hoch. Somit stand es am Ende durch ein gutes Zusammenspiel 36:23 für unsere D-Jugend.

Am nächsten Sonntag fährt die D-Jugend nach Bielefeld zum letzten Spiel der Saison in die TSVE-Halle. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen.