Pokke 39k
Der TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck und der TuS Spenge trauern um Sebastian Kopschek.
 
Am vergangenen Montag verstarb im Alter von 32 Jahren unser ehemaliger Spieler Sebastian Kopschek. In einer gemeinsamen Aktion möchte der TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck und der TuS Spenge einem tollen Menschen und Sportsmann gedenken.
 
Lieber Sportsfreund,
 
jede Erinnerung an das, was war und nun nie wieder sein wird, tut unbeschreiblich weh! Doch keine Erinnerungen, keine Gefühle und keine Momente, die du uns geschenkt hast, werden wir jemals vergessen!
Familie, Freunde, Weggefährten und Kollegen haben keine Worte dafür, was passiert ist! Der Schmerz und die Trauer darüber, dass du so plötzlich von uns gegangen bist, ist nicht in Worte zu fassen ...
Darum wollen wir nach Rücksprache mit Familie und Freunden über deinen tragischen Tod hinaus etwas dafür tun, dass das Leben deiner einjährigen Tochter Leni und deiner Frau Birte in deinem Sinne weiter gehen kann.
 
Spende per PayPal-Moneypool:
 
 
Spende per IBAN:
Bohle-Heilmann Bestattungen
DE23 4825 0110 0005 0585 99
Sparkasse Lemgo
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme und eure Unterstützung!

Familie, Freunde, TuS Spenge, TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck