20201023 Scheckbergabe 011Mit Blumen hatte er es nicht so, seine Leidenschaft war der Handballsport. Und so war es nur logisch, als seine Familie anlässlich seiner Urnenbeisetzung anstatt Blumen um Geldgeschenke für die Handballjugend bat. Die Rede ist vom Jöllenbecker Handball-Urgestein Horst "Spitzmann" Heienbrock, der im Juni diesen Jahres 80jährig verstarb. Zusammengekommen sind bei dieser Aktion 2.620 €, die von der Familie Heienbrock auf runde 3.000 € aufgestockt wurden. Spitzmanns Enkeltochter Jette überrreichte im Rahmen des Derbys gegen die TSG Altenhagen-Heepen symbolisch einen XXL-Spendenscheck an Abteilungsleiter Christian Heidemann. (Foto: Peter Unger)

20201023 NW Scheckbergabe 03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Neue Westfälische Zeitung, Ausgabe Bielefeld, vom 26.10.2020