Drucken
Verein

700 VereinsshirtEs ist eine nicht enden wollende Erfolgsgeschichte. Nein, gemeint ist diesmal nicht irgendein sportlicher Erfolg innerhalb der Handball-Abteilung, diesmal geht es „nur“ um ein Shirt. Und das ist eigentlich auch nicht richtig, denn inzwischen sind es über 700 Stück geworden.

„Es war nach der Dänemark-Fahrt, also nach Ostern 2019, als wir uns das erste Mal mit einem identitätsstiftendem Shirt innerhalb des Vorstands der Handballabteilung beschäftigten“, erinnert sich Dirk Rabeneick, TuS-Jugendwart. „Wir wandten uns an das Team von fast52, welches uns bereits die Dänemark-Shirts geschneidert hatten.“, erzählt Rabeneick weiter. „Die ersten Entwürfe sahen gruselig aus. Bis Michael Koch, Grafiker und kreativer Kopf bei fast52, uns einen Entwurf mit grauen Nadelstreifen auf weißem Grund präsentierte. Als ich diesen Entwurf das erste Mal sah, wusste ich: dieses Shirt geht steil.“

view allAuf jedem einzelnen Shirt ist der Name seines Besitzers aufgedruckt um Verwechslungen in der Kabine, etc. vermeiden zu können.

In der vergangenen Woche, knapp ein Jahr nach Auslieferung der ersten Shirts, wurde die 8. Nachbestellung ausgeliefert. Das Jubiläumsshirt, das 700. Shirt, erhielt Julia Beger, Neuzugang in der neu aufgestellten 3. Frauenmannschaft von Trainer "Buddha" Christian Trittin. Wir wünschen Julia nach ihrer Handballpause einen erfolgreichen Re-Start und bedanken uns bei den Sponsoren, die diese Aktion unterstützt haben und uns weiterhin unterstützen:

Adler-Apotheke JöllenbeckFahrschule NeumannWeinrich Schokoladefast52FFJ e.V., Münchgesang Gebäudetechnik GmbHBetonsteinwerk SiekmannWiedey - Der BodenspezialistObwyse - Online Digital ArchivierenHändler TrocknungsserviceLVM Versicherungsagentur Uli Jahr