FFJ e.V.? Wer sich fragt, wasFoto FFJ Vorstand neu 02 der FFJ eigentlich macht, der braucht nur mal auf die blauen Hoodies der Jugendmannschaften schauen. Bei der Anschaffung dieser Textilien war der FFJ genauso finanziell unterstützend tätig wie bei der alljährlichen Dänemark-Fahrt der Jöllenbecker Handballjugend. Viele weitere Projekte und Aktivitäten des FFJ findet man auf der Homepage des FFJ unter FFJ-Owl.de.

 

Auf der Jahreshauptversammlung Ende Oktober wurden der langjährige Vorsitzende Frank Fürstenau und die schon seit Vereinsgründung im Jahr 2003 amtierende Kassenwartin Melanie Gerner verabschiedet.

Wir bedanken uns bei Melanie und Frank auf diesem Wege für ihr Engagement für die Handballjugend in den letzten Jahren!

Auf der Jahreshauptversammlung wurde übrigens beschlossen, die nach zweijähriger Corona-Zwangspause zu Ostern 2022 wieder stattfindende Jugendfahrt nach Fredrikshavn (Dänemark) erneut großzügig zu bezuschussen.

In den neuen Vorstand wurden gewählt: Henning Duderstadt (1.Vorsitzender), Eike Sonneborn (2.Vorsitzende), Dirk Rabeneick (Schriftführer), Stephan Sonneborn (Kassenwart) sowie als Beisitzer Ricki Males und Mirko Lenz.

Die Mitglieder des FFJ haben noch eine Menge Ideen zur Förderung des Jugendhandballs in Jöllenbeck. Daher sind weitere Mitstreiter immer willkommen, egal ob mit einer regelmäßigen finanziellen Zuwendung oder mit Rat und Tat. Weitere Infos erhält man auf der Homepage (Ffj-Owl.de) oder im persönlichen Gespräch.

Bei Ricki Males im Time Out sowie bei Eike und Stephan in der Adler-Apotheke Jöllenbeck sind sowohl Anträge auf FFJ-Mitgliedschaft als auch Spendenformulare erhältlich, ebenso auf der Homepage zum Download.

Wir bedanken uns beim FFJ für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit seiner Unterstützung!