Titel-haupt.jpg

Mehrere hunImpfaktiondert Impfwillige aus allen Ecken Ostwestfalens pilgerten zu unserer Booster-Impfaktion, die gestern ganztägig im Timeout neben der Realschulsporthalle stattfand. Die Erlöse dieser Aktion spenden die Unterstützer dieser Aktion, die Adler-Apotheke Jöllenbeck und das Zentrum für Frauengesundheit (zffg.net), an den ‚Verein der Freunde und Förderer des Jugendhandballs in Jöllenbeck‘ (FFJ e.V.). Henning Duderstadt, 1. Vorsitzender des FFJ e.V. und Cheforganisator dieser Aktion, gab unmittelbar vor dem Anpfiff des Oberliga-Derbys der 1. Männermannschaft das Ergebnis bekannt. Unglaubliche 10.000 €, die zu 100% in den Jöllenbecker Jugendhandball fließen, wurden „erimpft“.

Das Feedback der Geimpften war sehr positiv. Besonders wurde hierbei die gute Organisation sowie die professionelle Abwicklung in einem vertrauten Umfeld gelobt.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Eike Sonneborn, Apothekerin der Adler-Apotheke Jöllenbeck und an Dr. med. Sebastian Kraus vom Zentrum für Frauengesundheit (zffg.net) sowie an ihre Teams und alle anderen Helfer/innen und Unterstützer/innen, die für einen reibungslosen Ablauf dieser gut organisierten, 10stündigen Aktion gesorgt haben. Herzlichen Dank!