Jens BrüntrupKreuzbandverletzungen und andere Knieverletzungen sind die häufigsten langwierigen Verletzungen im Handballsport und haben auch schon die ein oder andere Sportlerkarriere beendet. Welche Risiken bestehen, wer besonders gefährdet ist, wie Trainer/innen ihre Spieler/innen besser schützen können und was man selbst prophylaktisch dagegen tun kann, all das beantwortet der Orthopäde Dr. Jens Brüntrup von der Orthopädisch-Unfallchirurgische-Praxis Bielefeld am Sonntag, 12.02.2023, um 11.15 Uhr im Timeout an der Sporthalle der Realschule Jöllenbeck. Die Veranstaltung wird ca. 45 Minuten dauern. 

Jens ist ausgewiesener Sportmediziner mit großem Erfahrungsschatz und Einsätzen bei Leichtathletik-Weltmeister- und Europameisterschaften. Weiterhin gilt er als Knie- und Hüftspezialist.

(Die Halle ist geschlossen, das Timeout erreicht man links um die Halle herum!)