Titel-haupt.jpg

Die männliche A1-Jugend des TUS 97 verlor am Samstag, dem 25.09.10 gegen die HSG Euro mit 23:24. Die Jürmker starteten wesentlich besser als in der vorherigen Woche gegen Lenzinghausen und konnten mit einer guten Abwehrarbeit, die durch die B-Jugendlichen Nolte und Bruelheide verstärkt wurde, einem starken Keeper und einem guten Auge im Angriff die erste Halbzeit mit 14:12 für sich entscheiden.

Doch trotz einer weiterhin guten zweiten Halbzeit, in der das Team von Jasmin Gojacic seinen Vorsprung sogar auf 3 Tore ausbauen konnte, ließ die Konzentration allmählich nach und es wurden mehr und mehr Tore im Angriff vergeben. So schrumpfte der Vorsprung allmählich bis zum 23:23. In der letzten Minute fiel das entscheidende Tor, aber leider gegen die so gut kämpfenden Jürmker.

Es spielten: Iseringhausen (0-30min, 7m: 1), Strunk (31-60min, 7m: 1) Plöger (6), Potthoff, Globke (4), Poppe (3), Wobig (3/2), Brinsat (2), Bruelheide (1), Nolte, Hippe