Titel-haupt.jpg

Die männliche A1-Jugend des TUS 97 verlor abermals am Samstag, 02.10.2010 gegen die Mannschaft der HSG Handball Lemgo 2 mit 27:26. Die Mannschaft startete überragend in die erste Halbzeit und konnte bis zur 8. Spielminute ihren Vorsprung auf 1:7 ausbauen. Die Jürmker spielten konzentriert weiter und konnten dank einer sehr guten Abwehr die erste Halbzeit sogar für sich mit 12:15 entscheiden.

Nach der Halbzeit ließ die Kondition allmählich nach und die Jürmker wurden mehr und mehr unkonzentriert. In der 18. Minute gelang Lemgo der entscheidende Führungstreffer und von da an kämpften die Jürmker umso mehr. Sie schafften schließlich doch noch den Ausgleich zum 26:26, aber leider gelang dann dem Lemgoer Rechtsaußen der entscheidende Siegtreffer zum 27:26.

Trotz eines verlorenen Spiels zeigte die Mannschaft eine gute Leistung und wir hoffen, dass dieser Aufwärtstrend von Spiel zu Spiel weiter zunimmt!

Es spielten: Iseringhausen (0-30), Strunk (31-60), Brinsat, Globke (5), Wobig (5/3), Plöger, Potthoff (3), Kreiensiek (1), Hippe, Kleinschmidt