Titel-haupt.jpg

Die männliche A1-Jugend des TUS 97 gewann am Sonntag, 16.10.11 gegen die Mannschaft des SC DJK Everswinkel mit 15:34.

Noch etwas müde von der langen Anreise konnte die Abwehr in den ersten paar Minuten noch nicht richtig agieren, sodass die Gastgeber mit 2:0 in der 3. Minute in Führung gingen. Aber schon in der 5. Minute gelang den 97ern der Ausgleich und in der 6. Minute der Führungstreffer zum 2:3. Dank einer zunehmend besseren Leistung der Jöllenbecker und den zusehens nervöser werdenden Everswinklern konnten die Jungs bis zur Pause auf 9:19 erhöhen.

So war der Sieg in der zweiten Halbzeit nie in Gefahr und die Jungs schaukelten das Spiel so cool wie das anschließende Duschwasser mit 15:34 verdient nach Hause.

Es spielten: Strunk, Weinholz, Mühlenweg (9), Kleibrink, Krebs (je 5), Nolte (5/2), Tiemann (4), Merschiewe (3), Schöps (2), Plöger (1)

Thor