Titel-haupt.jpg

Von li. oben: Tr. Jonas, Tr. Daniel, Yannik, Jannick, Benny, Paul, Leandro, Tr. Gabi - Von li. unten: Keanu, Malte, Phil-Eric, Nico, Felix, Ron, TimOhne Torwart +++ ungeschlagen +++ Pokalsieger 2013!!!

Auch wenn die Jungs nicht so aussehen, aber wir sind seit 12.00 Uhr in der Halle und nun ist es 17.00 Uhr. Draußen tobt der Sommer und in der Halle spielen wir uns durch die tropischen Temperaturen ins Endspiel gegen die JSG Süd 1.

Nach einer kreativen Pause während der ersten Halbzeit, wir liegen 8:6 hinten, brachte uns unser Torwartjoker Yannik Senftner mit vier Hammerparaden auf Reihe zurück ins Spiel. Gedanklich von Yannik in den Hintern getreten, fühlte sich nun auch der Angriff wieder motiviert und Jannick Osha wie auch Benny Gehring vollstreckten einen Angriff nach den anderen gegen den Torwart Dominik Cahsel von der JSG Süd.

Am Ende gelang, was wir versprachen: Wir machten unser Geburtstagskind Phil-Eric Stoltze mit einem 16:11 Sieg zum Pokalsieger.

Das Turnier war geprägt von fairen Spielen, fairen Trainern, netten Eltern und guten Schiedsrichterleistungen. Wir danken dem Team für seine tolle sportliche Leistung, den Eltern für die vitaminreiche Versorgung und wünschen allen eine erlebnisreiche Sommerpause.

Bleibt Gesund und kommt gut erholt ins Training zurück.

Euer Trainerteam