Titel-haupt.jpg

Jürmker Handball-Klön 2014Wie schon 2012 wollen wir auch diese Herbstferien mit DEM Jöllenbecker (Handball-)Event schlechthin krönen: dem „Jürmker-Handball-Klön“. Am

Samstag, 11.10.2014

laden wir alle Handballerinnen und Handballer, Eltern, Bekannte, Freunde, Jöllenbecker in die Realschulhalle ein. In geselliger Atmosphäre wollen wir klönen und natürlich auch ein bisschen Handball spielen und gucken.

Los geht es ab 08:30 Uhr mit dem Frühstücksbuffet. Mittags gibt es diverse Leckereien, Nachmittags lockt ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Abends wird dann der Grill angeworfen. Verhungern wird also niemand.

Handballerisch erwartet uns ein Streifzug durch alle Jugendmannschaften. Los geht es um 09:00 Uhr mit den Minis und der Sonderstaffel gefolgt von Mixed-Spielen der E- bis A-Jugenden.

Ein erster, besonderer Höhepunkt erwarten uns ab 13:00 Uhr mit dem Elternturnier. Wir wollen pro Jahrgang (Minis/Sonderstaffel bis A-Jugend) eine Elternmannschaft auf die Beine stellen und ein lustiges Sechser-Turnier durchführen. Damit das Turnier nicht in Stress ausartet und noch Zeit für den Klön-Aspekt bleibt, wird der Spielplan durch das Mixed-Spiel der B-Jugend unterbrochen. Keiner soll überfordert werden; das Gesellige steht im Vordergrund! Und je mehr Eltern teilnehmen, desto eher bestehen Wechselmöglichkeiten und Auszeiten.

Am Abend folgt dann das nächste Highlight mit dem Turnier „TuS 97 and Friends“. Ab 18:30 Uhr treffen hier lokale Größen aufeinander. Zugesagt haben schon Teams von VfB, Feuerwehr, CVJM und „Frank´s Fahrstuhlteam.

Und danach ist das TimeOut natürlich noch geöffnet, damit man/frau den Tag noch ein wenig Revue passieren lassen kann.

Also: Wir brauchen natürlich genügend aktive Eltern, aber die Einladung für diesen Tag geht an alle Eltern!! Es wäre schön, wenn (fast) alle Sportschuhe und Sporthose im Auto hätten - Trikots stellen wir!!

Zudem würden wir uns freuen, wenn aus jeder Mannschaft 2 Kuchen/Torten für das Buffet beigesteuert werden könnten.

Wir freuen uns auf eine nette Veranstaltung mit vielen Gästen.

pdfEinladung als PDF81.1 kB