Titel-haupt.jpg

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen ehe der TuS kurz vor der Halbzeit mit 3 Toren in Führung ging. Im gesamten Spiel war das 7m Verhältnis 9 zu 0 zu Gunsten des TuS – aber gerechtfertigt. Doch zum Ärger der Trainer, die zeitweise versuchten sich unter der Bank zu verkriechen, konnten die Jürmker Mädels keinen Vorteil daraus ziehen. Nur 3 der 9 Würfe vom Punkt führten zum Erfolg.

Beim Stand von 18:15 war das Spiel des TuS ideen- und erfolgslos, die TSG warf 5 Tore in Folge und ging erstmals in diesem Spiel Führung. Dann wachte der TuS wieder auf, machte die letzten 3 Tore und gewann. Hervorzuheben auf Jöllenbecker Seite ist Krissi Meier, die mit Ihren 6 Toren einen großen Anteil am Sieg hatte.

TuS 97: Bültmann / Rabeneick; Brennecke (5/3), Höner (4), Horstmann (1), Jebahi (1), Kleineberg, Kruse, Lange (1), Meier (6), Nürnberger (1), Özcanli, Pult (1), Streu (1)