Titel-haupt.jpg

Die Gäste aus Herford machten es den Mädels aus der C-Jugend des TuS 97 dieses Wochenende reichlich schwer. Zur Halbzeit noch knapp mit 9:8, gewannen sie jedoch am Ende etwas klarer mit 21:16.

Nach neun Minuten 4:2 Führung. Dann nach 18 Minuten 6:8 Rückstand. Das Spiel tröpfelte so vor sich hin. Beide Mannschaften hatten immer wieder einige Fehlpässe auf dem Weg zum Tor und die Jöllenbecker Abwehr tat sich ein wenig schwer mit den Rückraumwürfen. Zur Halbzeit führen die Gastgeberinnen dann wieder mit 9:8.

Am heutigen Sonntag war Volkstrauertag. Es durfte also keine Musik gespielt werden zum aufwärmen, vielleicht ist das der Grund warum die Mädchen des TuS 97 in der ersten Halbzeit nicht so recht wach wurden. In der zweiten Hälfte lief es schon besser. Sie gingen mit 15:12 in Fürhung und bauten diesen Vorsprung ein 18:13 bis zum Endstand von 21:16 kontinuierlich aus. Es war ein Sieg, jedoch ein eher schwacher. Wir hoffen alle, dass die Mädels beim nächsten Spiel wieder wacher sind und gegen den JSG Lenzinghausen-Spenge 2 ein besseres Bild abgeben.

Beimfohr; Upmeier zu Belzen, Heidemann (je 4), Klusmann (3), Mudrack, Gerth, Horstmann (je 2), Pätzold, Siekmann, Birke, Stuckmann (je 1), Buschmann, Heidemann