Titel-haupt.jpg

Am 11. Oktober 2014 war es wieder soweit! Der TuS 97 veranstaltete den "Jürmker-Handball-Klön"; ein ganzer Tag mit stressfreiem Handball sowie kulinarischen Angeboten von und für unsere Jugendmannschaften, deren Eltern und unsere Freunde. Natürlich ist ein Termin mitten in den Herbstferien nicht optimal, aber wir können die Realschulhalle an keinem andern Wochenende für so einen Tag bekommen. Außerdem ist unsere Handballgemeinde so groß, dass etliche urlaubsbedingte Absagen kompensiert werden konnten.

Morgens um 8.00 Uhr traf sich das OrgaTeam zur Vorbereitung des Tages. Im Mittelpunkt stand natürlich zuerst das Frühstück und der Hallenaufbau für unsere Jüngsten.

Schlafwandlerisch sicher an der Kaffeemaschine – Volker K. gegen 8.00 UhrIris, Ela und 50 BrötchenGabi und Frank beim Ringen